Florian Bärenthaler beweist abermals seine Stärke und wird zum 4. Mal WELTMEISTER

Am letzten Tag der Biathle und Triathle WM in Nusa Dua/Bali (INA) kürt sich Florian zum 4. Mal in seiner Karriere zum Weltmeister! Dieses Mal im Biathle und das mit Bravour! Auch heute machten es die Wetterbedingungen nicht einfach, dennoch konnte Florian seine Stärken im Laufen und im Schwimmen zeigen.

Stefan Bärenthaler hatte nach dem Triathle leider Wunden an den Füßen und war dadurch gehandicapt. Er belegt im starken Teilnehmerfeld den 7. Platz und ist damit durchaus zufrieden.

Nun sind die letzten Bewerbe 2023 beendet und es geht für Florian und Stefan in die Off-Season.

Wir wünschen allen Athlet*innen eine erholsame Wettkampfpause und einen guten Aufbau über den Winter für 2024!

Posted in Wettkampfbericht.